Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Kommentare: 9
  • #9

    Vanessa & Marcel (Mittwoch, 13 März 2019 20:35)

    Vor ca. einem Jahr bin ich durch eine Internetrecherche auf Ihre Seite gestoßen. Damals glaubte ich nicht, dass mir noch jemand helfen könnte oder mich verstehen würde. Da ich schon viele Ärzte, Fachärzte und Krankenhäuser hinter mir hatte, waren meine Erwartungen an die Behandlung eher gering.
    Zu meinen Problemen: Seit ca. 2015 hatte ich mit immer wiederkehrender "Anfälle" von Atemnot, Schweißausbrüchen, zittern, ich verkrampfte mich und hatte das Gefühl mir könnte niemand helfen und ich müsste sofort in das Krankenhaus. Es hat sich angefühlt als müsste ich gleich sterben.
    Täglich hatte ich mit Kreislaufproblemen, Durchfall, Übelkeit und Erbrechen (mit Finger in den Hals stecken) zu kämpfen. Ich habe mich immer mehr zurückgezogen und bin immer weniger in die Öffentlichkeit, da ich immer die Angst hatte unterwegs zu sein und niemand da ist, der mir helfen kann.
    2 mal habe ich damals den Krankenwagen gerufen, da ich nicht mehr aufhören konnte mich zu übergeben und ich dadurch nur noch am zittern war und durch meinen schlechten Kreislauf kaum noch laufen konnte.
    Weder im Krankenhaus bei sämtlichen Untersuchungen noch bei Fachärzten wurde irgendwas bei mir festgestellt. Ich wurde immer wieder nach Hause geschickt und niemand hat sich meine Symptome richtig angehört und verstanden. Ich habe nie eine Auskunft bekommen was die Ursache meiner Beschwerden sein könnte.
    Als ich dann schon fast aufgegeben habe und dachte ich müsse mich damit abfinden so zu leben, habe ich mich hier auf der Seite umgeschaut. Wie schon erwähnt, hatte ich keine Erwartungen.
    Schon bei unserem ersten Telefonat hatte ich ein sehr gutes Gefühl, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und endlich verstanden.
    Sie haben sich sehr viel Zeit genommen, sich meine Geschichte anzuhören.
    Das erste mal wurde zu mir gesagt, dass es sich um Panikattacken handelt.
    Zu Beginn hatte ich wöchentlich eine Behandlung, mal eine Fußreflex Massage, eine Energetische Massage, eine Familienaufstellung, Akupunktur und sehr hilfreiche Gespräche. Nach und nach bemerkte ich Veränderungen/Verbesserungen, es ging mir stetig besser, sowohl körperlich als auch seelisch. Ich bekam super Tipps meinen Körper mit Hilfe von Ernährung und Kraftübungen (5 Tibeter) neu aufzubauen und zu stärken.
    Natürlich gab es im Laufe der Behandlung kleinere Rückschläge, wobei Sie mich immer wieder ermutigt und aufgebaut haben nicht aufzugeben.
    Heute kann ich es immer noch nicht richtig glauben, dass das Alles ein Ende hat. Jetzt komme ich noch alle 2-3 Wochen zu einer Behandlung.
    Ich kann wieder alles essen ohne Durchfall zu bekommen oder mich übergeben zu müssen. Ich verlasse wieder gerne das Haus und gehe in den Urlaub, ich habe mich in kleinen bewussten Schritten sehr verändert und meine Lebensfreude wieder gefunden.
    Dinge die für mich nicht mehr denkbar waren sind wieder normal und alltag geworden.
    Jetzt hatte ich schon ewig keine Panikattacke mehr, mir ist nicht mehr übel oder ich muss mich übergeben und ich bin ein viel sicherer Mensch geworden.
    Ich bin soo dankbar und glücklich, dass Sie mich auf diesem schweren Weg begleitet haben.
    Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, Sie haben mich von Anfang an Ernst genommen und mir Mut gemacht.

    Seit einem halben Jahr ist mein Freund auch bei Ihnen in Behandlung, da er immer wieder einen schlimmen Ausschlag im Gesicht hatte. Der Ausschlag juckte, brannte, und die Haut war immer gereizt. Schon nach den ersten Akupunktursitzungen wurde seine Haut wie durch ein Wunder stetig besser. Er hatte davor schon 100te Cremen und Hautärzte versucht, doch es wurde immer nur für kurze zeit besser. Jetzt sind nicht mal mehr leichte Rötungen auf seiner Haut zu sehen.

    Wir sind beide total begeistert von Ihnen und Ihren Fähigkeiten.
    Wir empfehlen Sie sehr sehr gerne weiter. Ich hoffe wir konnten mit unserem Gästebucheintrag anderen Leuten etwas einen Einblick geben, was bei Ihnen alles möglich ist.
    Vielen Lieben Dank, dass Sie unser Leben so zum positiven verändert haben : )

  • #8

    Wiebke (Freitag, 07 September 2018 14:09)

    Liebe Erika,
    Vielen Dank für deine kurzfristige, schnelle und wunderbare Hilfe. Du hast meine Nacken- und Schulterschmerzen gelöst und hast immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat. Ich freu mich über jeden Termin bei dir!!
    Liebe Grüße, Wiebke

  • #7

    D.B. (Montag, 18 Juni 2018 10:45)

    Hallo Frau Baur,
    ich möchte Ihnen herzlich für Ihre Hilfe bei den gesundheitlichen Problemen meiner Tochter danken.
    Auch der Organatmungs-Kurs am Wochenende war super!
    Ich bin jetzt schon auf die Erfolge bei regelmäßiger Anwendung der Organatmung gespannt :)
    Liebe Grüße
    D.B.

  • #6

    W. (Montag, 11 Juni 2018 22:34)

    Liebe Erika,
    du hast eine so vielseitige und geniale Gabe und feines Gespür.
    DANKESCHÖN für deine Kurse und Behandlung. :-)

  • #5

    Anneliese Munz (Freitag, 07 April 2017 19:58)

    Seit einiger Zeit bin ich bei Dir in Behandlung in unterschiedlicher Weise. Akupunktur, Fussreflexmassage,Gespräche, stilles Qi-Gong,Meditationen.
    Schon von Anfang an konnte ich in der Zeit nach einer Behandlung deutliche Veränderung und gleichzeitig eineVerbesserung auf körperlicher und seelischer Ebene wahrnehmen.Ich erlebte eine intensive Herzöffnung nach einer Akupunktur, wunderbares Gefühl. Vor ein paar Wochen hatte ich bei einer Meditation ein sehr tiefgreifendes Erlebnis, eine Art " Erleuchtung", schwer zu beschreiben, gleichzeitig hat es mich ein grosses Stück zu mir selbst gebracht,ich erfahre wer ich wirklich bin, und Du unterstützt mich dabei sehr mit deiner Intuition. Dein Gespür immer zur richtigen Zeit die richtige Methode zu finden.Ganz grossen Dank an Dich liebe Erika,deine einfühlsame, sanfte, wertschätzende Art zu begleiten und zu leiten.Ich bin sehr glücklich, diese Möglichkeit gefunden zu haben,und freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg mit Dir , zu mir..
    Lieber Gruss Anneliese Munz , Freitag 7. April 2017

  • #4

    Bernhard (Donnerstag, 25 August 2016 21:35)

    Liebe Erika,
    ein Jahr durfte ich Deine Begleitung in einer schweren Krisenzeit erfahren. Jetzt im Rückblick kann ich sagen: Es war für mich eine der wertvollsten Reifezeiten meines Lebens.
    Ich bin Dir immer noch von Herzen dankbar, dass Du mich in dieser schweren Reifezeit begleitet hast und mich mit Deinen Impulsen an den richtigen Punkt geführt hast.
    Deine Seelenarbeit war ein "Cross-over" durch verschiedene Heilansätze, immer geleitet durch Deinen intuitiven Kompass.
    Danke, dass Du vom ersten Augenblick an mich geglaubt hast und in mir die Sehnsucht wachgehalten hast, dass bei mir nach einem trostlosen Winter, auch ein lebendiger Frühling und ein sonniger Sommer kommen wird. Dies darf ich jetzt mit einem ganz neuen Lebensgefühl und mit einem Überschuss an Energien in vollen Zügen genießen.
    Bernhard

  • #3

    Marcella (Sonntag, 07 Februar 2016 15:18)

    Liebe Erika,
    ich hatte zwei Fußreflexzonenmassagen von dir, gleich nach der ersten Massage hat sich mein schon seit langem nervöser Magen beruhigt und meine Laktoseintoleranz ist wirklich viel besser geworden(ich kann es immer noch nicht glauben). Ich bin danach total entspannt nachhause gegangen. Es ist eine Wohltat sich von dir behandeln zu lassen, das werde ich mir auf jedenfall regelmäßig gönnen.
    Vielen Dank für die schönen Stunden bei dir.
    LG Marcella

    danke für die schönen und erholsamen Stunden in deiner Praxis.

  • #2

    hp-baur (Montag, 21 Juli 2014 20:04)


    Marianne 74 Jahre
    Liebe Erika,
    heute hatte ich eine tibetische Energiemassage von dir bekommen, nochmals vielen Dank.
    Klänge, Farben, ich fühlte mich wie im Vorhimmel, so losgelöst von allem! Eine wohlige Wärme hat mich umgeben. Die Zeit blieb einfach stehen und ich bin angekommen, am liebsten wäre ich liegen
    geblieben!

  • #1

    Regina (Donnerstag, 10 Juli 2014 20:49)

    Liebe Erika,
    die Meditation am Sonntag in Heiligenbruck war wunderschön. Mit dem Wetter hatten wir Glück so konnten wir die Meditationen in der Natur voll genießen. Für mich ist es immer eine Bereicherung mit Dir
    und den anderen Teilnehmern zu meditieren.
    Herzlichen Dank, liebe Grüsse Regina

Kommentare: 2
  • #2

    Bernhard (Donnerstag, 10 Juli 2014 21:22)

    Liebe Erika,
    mir ist es ein Bedürfnis Dir rückzumelden, dass die Energiearbeit, die
    Du heute mit mir gemacht hast, seine volle Wirkung entfaltet hat. Ein
    Tag liegt hinter mir, mit ganz vielen Begegnungen (die mir gut getan
    haben), vielen klärenden Gesprächen und größeren und kleineren
    Tätigkeiten, die mir einfach von der Hand gingen. Ich habe sogar so
    etwas wie Lust verspürt an meinem Job. Dieses bewusste "Sein-Dürfen" im
    Augenblick, aber auch der zuversichtliche Blick in meine nächste
    Zukunft, diese Erfahrung ist neu, es fühlt sich wie eine
    Wiederentdeckung des Lebens an.
    So kann ich gut gestimmt meinen Feierabend genießen.

  • #1

    Walter (Donnerstag, 05 Juni 2014 15:53)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

Ilknur (Montag, 21 Oktober 2013 20:23)

 

Liebe Erika,
habe nun das zweite Mal eine Fußreflexzonenmassage genießen dürfen und möchte Dir bzw. allen Besuchern deiner Hompage sagen, das die Energie und das Wohlbefinden das ganze Wochenende anhielt. Dafür möchte ich Dir "Danke" sagen. Freue mich auf's nächstemal.

Liebe Grüsse
Ilknur

Alle Therapieangebote auch als Geschenkgutschein erhältlich.


 

 

 

 

 

 

  Entscheidungen treffen,

mutig alte Wege verlassen,

voll Hoffnung in die Zukunft schauen.